Letzten Donnerstag, den 3.12., stand der Weihnachtsmarkt der TU Chemnitz auf dem Plan. Das Event schlechthin für Studenten, um die Weihnachtszeit einzuläuten. Zwischen Glühwein und Zuckerwatte, Bratwürsten und Caipirinha sowie selbst gebastelten Kerzenlichtern ließ es sich gut gehen.

Auch wir haben es uns nicht nehmen lassen, die Veranstaltung zu besuchen- und zwar mit unseren Tuchfühlungs-Tassen, die in der Kälte vielen Besuchern ganz gelegen kamen.
Seht hier eine Auswahl der zufriedenen Besucher:

Außerdem haben wir beschlossen, unsere Tassen dem Geist der Weihnacht entsprechend zu verlosen. Die beiden glücklichen Gewinner Susanne Schübel und Matthias Boehle wurden von unseren Glücksfeen ausgelost und können sich jetzt über je eine Tasse von uns freuen! Kommt einfach donnerstags um 19 Uhr in den D-Bau 237 oder kontaktiert uns via kontakt@tuchfuehlung.org und wir stellen sicher, dass sie den Weg zu euch finden!

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

(Isabelle Büchel)